Aff 01

Aff 11

Aff 12

Aff 13

Afföllerstraße (19,21,24-28,36-74), Eisenstraße 7, Schlosserstr.3-9 und August-Bebel-Str. 1-8, liegen im Norden Marburgs mit hervorragender Anbindung an die Stadtautobahn sowie kurzen Wegen zu Marburgs Hauptbahnhof und der Bahnhofstraße. Ein attraktives Angebot an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten ist bequem zu Fuß zu erreichen. Da wäre zum einen der "Neumarkt Nord" in der Neuen Kasseler Straße (Penny, DM-Drogeriemarkt, Café Bäckerei Siebenkorn) und zum anderen die sog. "verlängerte" Afföllerstraße (Aldi, Toom Baumarkt, Spielwaren Sulzer, Baby One, Burger King, Day and Night Sports, McDonalds u.v.m.). Die Häuser in der Afföllerstraße wurden zwischen 1908 und 1950 erbaut und wurden stetig saniert und modernisiert. Alle besitzen hinter dem Haus einen Hof mit viel Grün. Unsere Wohnungen dort haben zwischen 2 und 4 Zimmer bei einer Quadratmeterzahl zwischen 40m² und 85m². Sie verfügen über einen digitalen Breitbandanschluss.